Kaufen Sie SARM-Steroid-Pulver von sarmsteroidpowder.com, Steroid-Pulver, Peptid-Lieferant, SARMs-Pulver-Hersteller

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProduktePeptid-Wachstums-Hormon

Wirkliche blaue Kappen menschlichen Wachstumshormons 191AA HGH 10iu Somatropin R-HGH kein Aufkleber

Bescheinigung
Gute Qualität Peptid-Wachstums-Hormon en ventes
Kunden-Berichte
Ich habe Glauben in Ihnen und schätze das Angebot eines Geschenks. Sie sind tatsächlich mein Freund und Lieferanten zu vertrauen ist so hier mein folgender Auftrag.

—— Sammy von US

Ich möchte Sie besuchen und Ihr Hauptland sehen sowie wie Sie Sachen so gut laufen lassen und solch ein erstaunliches Produkt zur Verfügung stellen.

—— Rabey von Großbritannien

Nach der Aufnahme des Kontaktes mit dem Kerl für einige Monate, glaube ich, dass er so ehrlich wie ich ist. Hah!

—— George von Polen

Er replys alle, die er mich mit allen kennt und hilft, er tun kann, wenn ich von den Verwirrungen voll bin.

—— Pavel von Netherland

Wenn er Auftrag aufspürt, interessiert sich er für mein Paket mehr, als ich tue. Wir beide interessieren nicht uns für kleine Gewinne und Verluste.

—— Robson von Brasilien

O.K.dank für die Geschwindigkeitsantwort und großen den Kundendienst, die ich mich, langen guten geschäftlichen Beziehungen mit Ihnen und Ihrem comnpany zu haben freue

—— Nicholas von Russland

Ich bin online Chat Jetzt

Wirkliche blaue Kappen menschlichen Wachstumshormons 191AA HGH 10iu Somatropin R-HGH kein Aufkleber

China Wirkliche blaue Kappen menschlichen Wachstumshormons 191AA HGH 10iu Somatropin R-HGH kein Aufkleber fournisseur
Wirkliche blaue Kappen menschlichen Wachstumshormons 191AA HGH 10iu Somatropin R-HGH kein Aufkleber fournisseur Wirkliche blaue Kappen menschlichen Wachstumshormons 191AA HGH 10iu Somatropin R-HGH kein Aufkleber fournisseur

Großes Bild :  Wirkliche blaue Kappen menschlichen Wachstumshormons 191AA HGH 10iu Somatropin R-HGH kein Aufkleber

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HongxiPharm
Zertifizierung: SGS/GMP/LAB
Modellnummer: Somatropin/HGH 10iu/vial

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Flaschen
Preis: 1 USD. according to quantity .
Verpackung Informationen: Folientasche der Heimlichkeit/discreet/or bis zur Kundennachfrage. durch DHL UPS, TNT, FEDEX, EMS, E
Lieferzeit: 4-7 Werktage.
Zahlungsbedingungen: Bitcoin, Western Union, MoneyGram, T/T, paypal, Bargeld
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Massenaktien.
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung

Somatropin (menschliches Wachstumshormon) R-HGH

 

Produkt-Name Somatropin
Alias 191AA HGH, menschliches Wachstumshormon, R-HGH
Auftritt Steriles gefiltertes Weiß lyophilisiertes (gefriertrocknetes) Pulver
Standard Pharmazeutischer/Forschungs-Gebrauch
Verpacken 10iu/Flasche, Blau-/Goldkappen
Lieferungsform Lyophilisiertes Pulver in den Phiolen

 

Somatropin ist jede mögliche Form des synthetisch hergestellten menschlichen Wachstumshormons (HGH). Synthetisches HGH ist einfach ein Mann, der Version des natürlich produzierten Wachstums-Hormons (GH) durch den menschlichen Körper gemacht wird. Dieses ist eins von den wertvollsten und wichtige Hormone, die unser Körper macht und ist möglicherweise das ausgesuchte synthetische Hormon auf dem Markt.

 

Wichtige Anmerkung: Somatropin (HGH) ist kein anaboles Steroid. Es gekennzeichnet auch als ein anaboles Steroid in den Nachrichtenreporten, aber ist kein anaboles Steroid in irgendeiner Form oder in Form.

 

 

Funktionen u. Merkmale Somatropin

HGH ist ein proteinbasiertes Hormon, das durch die Hypophyse produziert wird. Dieses ist ein Hormon, das von allen Leuten unabhängig davon Sex oder Alter, obgleich in den sehr niedrigen Mengen im Erwachsensein produziert wird. Dieses ist ein Hormon, das den gesamten menschlichen Körper beeinflußt und ist zu unserem Wohl, heraus Gesundheit wesentlich und wie wir arbeiten. Somatropin ist einfach eine synthetische Version dieses natürlich produzierten Hormons.

Somatropin (HGH) arbeitet, indem er ein Signal zu den Zellen in unseren Muskeln, in Knochen und in Fettgewebe schickt. Dieses Signal fördert Muskelwachstum und beeinflußt fetten Verlust. Die Funktionen des Hormons auch erhöhen Glukoneogenese und fördern die Insulinresistenz, die dadurch verringerte Empfindlichkeit zum Insulin bereitstellt. Das ganzes dieses ergibt eine Zunahmerate des fetten Verlustes.

Es gibt zahlreiche Formen von Somatropin auf dem Markt, oder wir sollten „angenommenes“ Somatropin sagen. Es gibt viele Varianten und Fragmente, aber sie sind nicht Somatropin. Nur die Reihenfolge der Aminosäure 191, die zu natürlich produzierter Handhabung am Boden identisch ist, kann beschriftet werden wahres Somatropin. Keine Veränderung, selbst wenn effektiv, ist nicht Somatropin.

Wichtige Anmerkung: Affekte Somatropin nicht nur mischen und fett mit, aber die Effekte steigen in Knochen und Organe und fast alle Bereiche des menschlichen Körpers ein.

 

Effekte von Somatropin

Die Effekte von Somatropin umfassen eine breite Palette von Bereichen und können zu drastische Verbesserungen ganz über dem menschlichen Körper führen. Dieses ist ein Mittel, das allgemein am verwendetsten ist, pituitären Zwergenwuchs oder Handhabung- am Bodenmangel in den Erwachsenen in den medizinischen Einstellungen zu behandeln, die aus zahlreichen Gründen auftreten können. Es wird auch in HIV verwendet und Behandlung, Brandopfer, kurzes Darmsyndrom und Prader-Willi-Syndrom UNTERSTÜTZT. Jedoch in den letzten Jahren hat der allgemeinste Grund für Gebrauch (medizinisch) gewordenes Antialtern. Anti-Alterngebrauch ist außerhalb der US allgemeines weltweites aber weit allgemeiner. Das Medikament ist (schwer in den US) sehr teuer und Gesetze machen noch Antialternpraxis ein wenig schwierig in den US.

 

Für den Athleten ist Somatropin ein in hohem Grade nützliches Mittel obgleich nicht allgemein eins, das allein verwendet wird. Wenn er allein verwendet wird, ist der Primärnutzen Antialtern und die meisten Athleten suchen viel mehr. Dieses ist ein aufbauendes Hormon, aber ein nicht weithin bekannt für die Förderung des bedeutenden Wachstums. Jedoch wenn sie mit anabolen Steroiden kombiniert werden, können die Ergebnisse unglaublich sein. Somatropin und anabole Steroide scheinen, sehr gut miteinander zu arbeiten. Sie können ein Steroid allein nehmen und es mit Somatropin in der gleichen Dosis und im Zyklus dann nehmen, die immer enthaltenes Somatropin überlegenen Ergebnissen erbringt.

 

Eins der besten Merkmale von Somatropin für den Athleten ist in seiner Fähigkeit, Wiederaufnahme zu fördern. Wiederaufnahme ist, wenn Fortschritt gemacht wird und ohne ihn kein Fortschritt gemacht wird. Desto mehr, die, können wir auf dem größeren, Genesungsprozess verbessern, desto kann unser Fortschritt sein. Dieses kann Gebrauch andere wertvolle Hormone allein und ohne machen sehr, aber es gibt Sachen, die verstanden werden müssen. Es dauert Monate und Monate für diese Arten des Nutzens, um wirklich nützlich zu werden. Sie können nicht Somatropin für einige Wochen nehmen und erwarten, einen Nutzen zu halten. Und wenn Wiederaufnahme der einzige Nutzen ist, sind Sie nach (wirklich wertvoll) weil er nicht als „Sichtbarmachung“ ist, während Masse und Stärke einige zu schnell frustriert werden.

 

Ein anderer wichtiger Effekt von Somatropin ist sein Effekt auf den Metabolismus. Für den Bodybuilder ist dieses extrem wichtig. Außerhalb der Saison Gebrauch Somatropin darf weniger fettes während einer Wachstumsphase gewonnen werden. Er wird während eines Umtriebs sogar wertvoll, der für Wettbewerbvorbereitung bestimmt ist, da die Einzelperson Fett mit einer viel größeren Rate brennt, weit mehr Muskelgewebe konserviert und vor Verletzungen sich schützt, die bei weit größeren Frequenzen während dieses Zeitraums des Trainings auftreten.

 

Die benficial Effekte von Somatropin beenden nicht dort. HGH wird direkt miteinbezogen und zusammenhängt mit einem anderen starken natürlich produzierten Hormon, Insulin Ähnliches Wachstum Factor-1 (IGF-1). Dieses ist ein anderes Hormon, das fast jede Zelle im menschlichen Körper beeinflußt, ist wesentlich für Wiederaufnahme und körperliche Funktion. Zunahmen HGH-Niveaus erhöhen Niveaus IGF-1 im Körper.

 

Wichtige Anmerkung: IGF-1 kann ein Antagonist zu den Effekten von HGH sein. Dieses kann den Gebrauch von exogenem IGF-1 machen, das zur Einzelperson beschädigt, die mit exogener Handhabung am Boden in einigen Fällen ergänzt.

 

Gesamtund es ist nicht hart, zu sehen, warum, Somatropin ist häufig genannt worden „den Jungbrunnen.“ Dieses ist nicht etwas, das Altern verhindert, aber es verlangsamt zweifellos die Effekte. Es ist fast unmöglich für jeden möglichen Erwachsenen, nicht von Somatropin-Gebrauch zu profitieren. Ob für Leichtathletik, Bodybuilding oder Antialtern und ob Mann oder Frau, die Effekte von Somatropin einschließen:

 

Verringertes Körperfett

· Erhöhte Fähigkeit, richtige Körperfett-Niveaus beizubehalten

 

Eine festere Konstitution

Erhöhte metabolische Rate

Erhöhtes Wohlgefühl

Gesündere Haut

Verbesserte schlafende Muster

Erhöhte Knochen-Stärke

Erhöhte Energie

Erhöhte gemeinsame Stärke

Erhöhtes mageres Gewebe-Wachstum

Erhöhte Rate der körperlichen Wiederaufnahme

Erhöhte Sehnen-Stärke

Dieses ist nur die Spitze, wenn der Eisberg, wenn es um Somatropin geht, es sogar noch mehr, als die oben genannten Listenshows zur Verfügung stellen kann. Aber die oben genannte Liste allein sollte geben Ihnen eine sehr gute Idee von, wie Wertsache dieses Hormon ist.

 

Nebenwirkungen von Somatropin

Somatropin ist eins der freundlichsten Hormone, die jedermann benutzen kann. Es gibt mögliche Nebenwirkungen von Somatropin-Gebrauch, aber sie sind nicht allgemein. Die Nebenwirkungen von Somatropin sind mit der Dosis am allgemeinsten verbunden und bedeuten, dass zu viel zu eine höhere Wahrscheinlichkeit von negativen Auswirkungen führen kann. Wenn die Einzelperson zuerst anfängt, Somatropin zu verwenden, kann diese eine Zeit auch auch sein, als geringe Nebenwirkungen auftreten, aber sie verblassen normalerweise, wie der Körper sich anpaßt.

 

Die allgemeinste Nebenwirkung von Somatropin ist Wasserzurückhalten. Dieses tritt am allgemeinsten in den Knöcheln und in den Handgelenken auf. Dieses lässt normalerweise nach, nachdem der Körper sich gewöhnt, aber mit hohen Dosen problematisch sein kann. Kopfschmerzen und gemeinsames Unbehagen können ziemlich allgemein auch sein, aber die meisten Benutzer sollten eine langfristige Frage mit richtigem Gebrauch nicht haben. Obgleich selten, sind Grippe wie Symptome während der Anfangsstadien von Somatropin-Gebrauch möglich.

 

Die Nebenwirkungen von Somatropin umfassen möglicherweise auch Karpaltunnelsyndrom, wenn Wasserzurückhalten schwer ist. Dieses ist mit Leistungsverbesserungs-Niveaudosen am allgemeinsten. Ein Mangel in der Schilddrüsenproduktion ist auch, besonders mit Leistungsniveaudosen möglich. Wenn dieses eine Frage ist, die es unter Anwendung von Liothyronine-Natrium behoben werden kann, besser bekannt als Cytomel (T3). Andere mögliche dennoch seltene Nebenwirkungen umfassen Übelkeit, Übelkeit, Atmungsinfektion und ein Betäuben der Haut.

 

Die ernstesten Nebenwirkungen von Somatropin rotieren um Missbrauch und können in hohem Grade problematisch sein. Erweiterung der Hände und der Füße, der Kieferlinie und der sogar inneren Organe kann mit langfristigem Gebrauch der hohen Dosis auftreten. Somatropin kann und sollte verwendete Zeitdauer (unbestimmt) für einen wahren Nutzen sein, aber sollte mit richtigen Dosen verantwortlich verwendet werden, um diese Fragen zu vermeiden. Kurzfristige Art - Diabetes 2 liegt auch am Affekt des Hormons auf Blutzucker mögliches. Diätanpassungen müssen möglicherweise vorgenommen werden.

 

Die abschließende mögliche Nebenwirkung von Somatropin ist Irritation am eingespritzten Bereich. Ein juckendes Gefühl oder kleinen Klumpen um den Einspritzungsbereich sind möglich. Injektionsstellen zu drehen ist wichtig. Sie finden möglicherweise bestimmte Bereiche des Körpers zu reagieren besser als andere.

 

Somatropin-Verwaltung

Somatropin ist ein injizierbares Hormon und kann verwaltetes intramuskulös (IM) sein oder subkutan (SubQ). Die Funktion des Hormons schwankt abhängig von dem Bereich eingespritzt, aber beides IM und SubQ haben ihre Vorteile:

 

· SubQ: Lebenskraft ist ungefähr 75% - Halbwertszeit ist ungefähr 3,8 Stunden

 

· IM ist Lebenskraft ungefähr 63% - Halbwertszeit ist ungefähr 4,9 Stunden

 

Wichtige Anmerkung: Unabhängig davon die Art der Einspritzung, IM oder des SubQ dauert die Zunahme der Produktion IGF-1 mehr als 24 Stunden.

 

Für männliche Somatropin-Dosen der medizinischen Verwendung fällt in die pro Tag Strecke 1-3iu. 4iu's ist manchmal vorgeschrieben, aber es ist nicht allgemein. Für weiblichen Somatropin-Gebrauch fallen Dosen normalerweise in die pro Tag Strecke 1-2iu. In einigen Fällen sind möglicherweise Dosen etwas kleiner als 1iu pro Tag in den Antialternplänen.

 

Für die Athletendosen kann sich ein Stückchen durchaus unterscheiden. 2-4iu kann für Wiederaufnahme und fetten Verlust ungeheuer nützlich pro Tag sein. Selbst wenn verwendet an dieser Dosis in der Nachsaison, mit anabolen Steroiden, ist die Synergie, die bereitgestellt wird, erheblich hoch. Frauen können den gleichen Nutzen in der Strecke 1-2iu pro Tag empfangen.

 

Damit wahres Wachstum gehabt werden kann, außerhalb der Saison Zyklen, 6-8ius ist normalerweise Standard aber muss verwendete Zeitdauer sein. Mehr wird in den eingefleischten Kreisen verwendet; Dosen über 10iu hinaus sind pro Tag, selten nicht aber erhöhen groß das Risiko von Nebenwirkungen. Frauen, die eine größere aufbauendere Dosis wünschen, dosieren normalerweise das Hormon an 3-4iu pro Tag.

 

Unabhängig davon die Dosis ist Somatropin nicht etwas, das Ergebnisse oder signifikante Vorteile schnell produziert. Gebrauch muss langfristig sein. Die kürzeste Dauer, die das Hormon nützlich benutzt werden könnte, ist 8-12 Wochen, zwecks fetten Verlust und Wiederaufnahme mit 16 Wochen seiend zu fördern weit nützlicher. Für einen starken aufbauenden Effekt sind sechs Monate Gebrauch notwendig. Wenn er für Antialtern verwendet wird, dauert Gebrauch unbestimmt, vielleicht für das Leben.

 

Somatropin-Berichte

Im Hinblick auf Gesamtnutzen ist Somatropin eins der wertvollsten Hormone, die Sie überhaupt Ihre Hände an erhalten. Dieses kann und wird wahr halten, ob medizinisch verwendet für von der Leistungsverbesserung. Das abwärts gerichtete ist die Frage des Findens eines Qualitätsproduktes, und viele tun nicht, aber dieses liegt normalerweise am Schmieden der notwendigen Hausarbeit.

 

Für medizinische Verwendung ist Somatropin wirklich unschätzbar. Der Nutzen des Hormons fährt fort zu erweitern, wie mehr und mehr entdeckt wird. Leider in den US viel von diesem fährt fort, als Gesetzeshersteller ignoriert zu werden haben gemacht Forschung sehr schwierig trotz der bereits vorhandenen Ergebnisse.

 

Für den Athleten und dieses betrifft schwer Steroidbenutzer, erhält Somatropin manchmal einen schlechten Ruf. Dieses liegt an der Einzelperson, die ein verdrehtes oder unsachgemäßes Verständnis des Hormons hat, wie man es benutzt, oder was wirklich einen Nutzen definiert. Die Effekte auf den Metabolismus und die Wiederaufnahme machen dieses Hormon phänomenal und den Wert, der in jedem möglichem Leistung basierten Plan umfasst. Zu profitieren ist fast unmöglich, nicht von ihm mit richtigem Gebrauch. Möglicherweise sogar wichtig, ist der Nutzen, der mit Somatropin-Gebrauch auftreten, langlebig. Die Gewinne, die durch anabole Steroide gemacht werden, sind hart, auf zu hängen; tatsächlich zu halten ist unmöglich, auf sie, die alle einmal Gebrauch eingestellt wird. Dieses ist nicht der Fall mit Somatropin.

 

Blaue Kappen menschlichen Wachstumshormons 191AA HGH 10iu Somatropin R-HGH kein Aufkleber fertigten Marke besonders an

 

Kontaktdaten
Hongxi International Pharmaceutical Co., Ltd.

Ansprechpartner: Leo

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Buy SARM Steroid Powder from sarmsteroidpowder.com, Steroid Powder, Peptide Supplier, SARMs Powder Manufacturer

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPeptide Growth Hormone

Real Somatropin R-HGH Human Growth Hormone 191AA HGH 10iu Blue Caps No label

Certification
Good quality Peptide Growth Hormone for sales
Customer Reviews
I have faith in you and appreciate the offer of a gift. You are indeed my friend and trusting supplier so here is my next order.

—— Sammy from US

I would like to visit you and see your home land as well as how you run things so well and provide such an amazing product.

—— Rabey from UK

After making contact with the guy for several months, I feel he is as honest as me . Hah !

—— George from Poland

He replys all he knows and helps me with all he can do when I am full of confusions .

—— Pavel from Netherland

When tracking order, he cares about my parcel more than I do. We both do not care about small gains and losses .

—— Robson from Brazil

Okay thanks for the speed reply and great customer service I look forward to having a long good business relationship with you and your comnpany

—— Nicholas from Russia

I'm Online Chat Now

Real Somatropin R-HGH Human Growth Hormone 191AA HGH 10iu Blue Caps No label

China Real Somatropin R-HGH Human Growth Hormone 191AA HGH 10iu Blue Caps No label supplier
Real Somatropin R-HGH Human Growth Hormone 191AA HGH 10iu Blue Caps No label supplier Real Somatropin R-HGH Human Growth Hormone 191AA HGH 10iu Blue Caps No label supplier

Large Image :  Real Somatropin R-HGH Human Growth Hormone 191AA HGH 10iu Blue Caps No label

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: HongxiPharm
Certification: SGS/GMP/LAB
Model Number: Somatropin / HGH 10iu/vial

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 Bottles
Price: 1 USD. according to quantity .
Packaging Details: stealth/discreet/or foil bag up to customer's demand. by DHL, UPS, TNT, FEDEX, EMS, E-Commerce Channel Post mails
Delivery Time: 4-7 working days.
Payment Terms: Bitcoin,Western Union, MoneyGram, T/T,paypal,cash
Supply Ability: Bulk stocks .
Contact Now
Detailed Product Description

Somatropin (Human Growth Hormone) R-HGH

 

Product Name Somatropin
Also known as 191AA HGH, Human Growth Hormone, R-HGH
Appearance Sterile Filtered White lyophilized (freeze-dried) powder
Standard Pharmaceutical / Research Use
Packing 10iu / Bottle , Blue / Gold Caps
Supplying Form Lyophilized Powder In Vials

 

Somatropin is any form of synthetically created Human Growth Hormone (HGH). Synthetic HGH is simply a man made version of the naturally produced Growth Hormone (GH) by the human body. This is one of the most valuable and important hormones our body makes, and is perhaps the most sought out synthetic hormone on the market.

 

Important Note: Somatropin (HGH) is not an anabolic steroid. It is also referred to as an anabolic steroid in news reports, but is not an anabolic steroid in any shape or form.

 

 

Somatropin Functions & Traits

HGH is a protein based hormone that is produced by the pituitary gland. This is a hormone produced by all people regardless of sex or age, although in very low amounts in adulthood. This is a hormone that affects the entire human body and is essential to our wellbeing, out health and how we function. Somatropin is simply a synthetic version of this naturally produced hormone.

Somatropin (HGH) functions by sending a signal to the cells in our muscles, bones and fat tissue. This signal promotes muscle growth and affects fat loss. The functions of the hormone also increase gluconeogenesis and promote insulin resistance thereby providing reduced sensitivity to insulin. All of this results in an increase rate of fat loss.

There are numerous forms of Somatropin on the market, or we should say “supposed” Somatropin. There are many variants and fragments but they are not Somatropin. Only the 191 amino acid sequence that is identical to naturally produced GH can be labeled true Somatropin. Any variation, even if effective, is not Somatropin.

Important Note: Somatropin not only affects muscle and fat, but the effects go into bone and organs and almost all areas of the human body.

 

Effects of Somatropin

The effects of Somatropin cover a wide range of areas and can lead to dramatic improvements all over the human body. This is a compound that’s most commonly used to treat pituitary dwarfism or GH deficiency in adults in medical settings, which can occur for numerous reasons. It is also used in HIV and AIDS treatment, burn victims, short bowel syndrome and Prader-Willi syndrome. However, in recent years the most common reason for use (medically) has become anti-aging. Anti-aging use is common worldwide but far more common outside the U.S. The drug is very expensive (heavily in the U.S.) and laws still make anti-aging practices somewhat difficult in the U.S.

 

For the athlete, Somatropin is a highly beneficial compound although not commonly one that’s used alone. When used alone the primary benefit is anti-aging and most athletes are looking for a lot more. This is an anabolic hormone, but not well known for promoting significant growth. However, when combined with anabolic steroids the results can be incredible. Somatropin and anabolic steroids appear to work very well with one another. You can take a steroid alone and then take it with Somatropin in the same dose and the cycle that included Somatropin will always yield superior results.

 

One of the best traits of Somatropin for the athlete is in its ability to promote recovery. Recovery is when progress is made and without it no progress is made. The more we can improve on the recovery process the greater our progress can be. This can make use alone and without other hormones very valuable, but there are things that must be understood. It takes months and months for these types of benefits to become truly beneficial. You can’t take Somatropin for a few weeks and expect to hold a benefit. And if recovery is the only benefit you’re after (truly valuable) because it’s not as “visual” as mass and strength some become frustrated too quickly.

 

Another important effect of Somatropin is its effect on the metabolism. For the bodybuilder this is extremely important. Off-season use of Somatropin will allow for less fat to be gained during a period of growth. It becomes even more valuable during a cutting cycle designed for contest prep as the individual will burn fat at a much greater rate, preserve far more muscle tissue and protect from injuries that occur at far greater frequencies during this period of training.

 

The benficial effects of Somatropin do not end there. HGH is directly involved and related to another powerful naturally produced hormone, Insulin-Like Growth Factor-1 (IGF-1). This is another hormone that affects nearly every cell in the human body, is essential for recovery and bodily function. Increases in HGH levels will increase IGF-1 levels in the body.

 

Important Note: IGF-1 can be an antagonist to the effects of HGH. This can make the use of exogenous IGF-1 damaging to the individual who supplements with exogenous GH in some cases.

 

Overall, and it’s not hard to see why, Somatropin has often been called “The Fountain of Youth.” This is not something that will prevent aging, but it will most certainly slow down the effects. It is nearly impossible for any adult not to benefit from Somatropin use. Whether for the purpose of athletics, bodybuilding or anti-aging and whether male or female, the effects of Somatropin include:

 

Decreased Body Fat

· Enhanced Ability to Maintain Proper Body Fat Levels

 

A Tighter Physique

Enhanced Metabolic Rate

Enhanced Sense of Wellbeing

Healthier Skin

Improved Sleeping Patterns

Increased Bone Strength

Increased Energy

Increased Joint Strength

Increased Lean Tissue Growth

Increased Rate of Physical Recovery

Increased Tendon Strength

This is only the tip if the iceberg when it comes to Somatropin, it can provide even more than the above list shows. But the above list alone should give you a very good idea of how valuable this hormone is.

 

Side Effects of Somatropin

Somatropin is one of the friendliest hormones anyone can use. There are possible side effects of Somatropin use, but they are not common. The side effects of Somatropin are most commonly associated with dose, meaning too much can lead to a higher probability of negative effects. When the individual first starts using Somatropin this too can also be a time when minor side effects occur, but they will normally fade as the body adapts.

 

The most common side effect of Somatropin is water retention. This most commonly occurs in the ankles and wrists. This will normally subside after the body accustoms but can be problematic with high doses. Headaches and joint discomfort can also be fairly common, but most users should not have a long-term issue with proper use. Although rare, flu like symptoms are possible during the early stages of Somatropin use.

 

The side effects of Somatropin may also include carpal tunnel syndrome when water retention is severe. This is most common with performance enhancement level doses. A deficiency in thyroid production is also possible, particularly with performance level doses. If this is an issue it can be remedied by the use of Liothyronine Sodium, better known as Cytomel (T3). Other possible yet rare side effects include nausea, dizziness, respiratory infection and a numbing of the skin.

 

The most serious side effects of Somatropin revolve around abuse and can be highly problematic. Enlargement of the hands and feet, jaw line and even internal organs can occur with long-term high dose use. Somatropin can and should be used long-term (indefinitely) for a true benefit, but should be used responsibly with proper doses in order to avoid these issues. Short-term Type 2 diabetes is also possible due to the hormone’s affect on blood sugar. Diet adjustments may need to be made.

 

The final possible side effect of Somatropin is irritation at the injected area. An itchy feeling or small lumps around the injection area are possible. Rotating injection sites is important. You may find certain areas of the body respond better than others.

 

Somatropin Administration

Somatropin is an injectable hormone and can be administered intramuscularly (IM) or subcutaneously (SubQ). The function of the hormone will vary depending on the area injected, but both IM and SubQ have their advantages:

 

· SubQ: Bioavailability is approximately 75% - Half-life is approximately 3.8 hours

 

· IM Bioavailability is approximately 63% - Half-life is approximately 4.9 hours

 

Important Note: Regardless of the type of injection, IM or SubQ the increase in IGF-1 production will last more than 24 hours.

 

For medical use male Somatropin doses will fall in the 1-3iu per day range. 4iu’s will sometimes be prescribed, but it is not common. For female Somatropin use, doses will normally fall in the 1-2iu per day range. In some cases doses may be slightly less than 1iu per day in anti-aging plans.

 

For the athlete doses can vary quite a bit. 2-4iu per day can be tremendously beneficial for recovery and fat loss. Even if used at this dose in the off-season, with anabolic steroids the synergy provided will be significantly high. Females can receive the same benefits in the 1-2iu per day range.

 

For true growth to be had, off-season cycles, 6-8ius is normally standard but must be used long term. More is used in hardcore circles; doses beyond 10iu per day are not uncommon but greatly increase the risk of side effects. Females who desire a larger more anabolic dose will normally dose the hormone at 3-4iu per day.

 

Regardless of the dose, Somatropin is not something that will produce results or significant benefits quickly. Use must be long-term. The shortest amount of time the hormone could be used beneficially is 8-12 weeks in order to promote fat loss and recovery with 16 weeks being far more beneficial. For a strong anabolic effect, six months of use will be necessary. If used for the purpose of anti-aging, use will last indefinitely, possibly for life.

 

Somatropin Reviews

In terms of overall benefits Somatropin is one of the most valuable hormones you will ever get your hands on. This can and will hold true whether used medically of for the purpose of performance enhancement. The downside is the issue of finding a quality product, and many don’t, but this is normally due to forging the necessary homework.

 

For the purpose of medical use, Somatropin truly is invaluable. The benefits of the hormone continue to expand as more and more is discovered. Unfortunately, in the U.S. much of this continues to be ignored as law makers have made research very difficult despite the already existing findings.

 

For the athlete, and this pertains heavily to steroid users, Somatropin sometimes gets a bad name. This is due to the individual having a skewed or improper understanding of the hormone, how to use it or what actually defines a benefit. The effects on the metabolism and recovery make this hormone phenomenal and worth including in any performance based plan. It’s almost impossible not to benefit from it with proper use. Perhaps even more important, the benefits that occur with Somatropin use are long lasting. The gains made through anabolic steroids are hard to hang onto; in fact, it’s impossible to hold onto them all once use is discontinued. This is not the case with Somatropin.

 

Somatropin R-HGH Human Growth Hormone 191AA HGH 10iu Blue Caps No label Customized brand

 

Contact Details
Hongxi International Pharmaceutical Co., Ltd.

Contact Person: Leo

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)