Kaufen Sie SARM-Steroid-Pulver von sarmsteroidpowder.com, Steroid-Pulver, Peptid-Lieferant, SARMs-Pulver-Hersteller

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Hongxi International Pharmaceutical Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Peptid-Wachstums-Hormon en ventes
Kunden-Berichte
Ich habe Glauben in Ihnen und schätze das Angebot eines Geschenks. Sie sind tatsächlich mein Freund und Lieferanten zu vertrauen ist so hier mein folgender Auftrag.

—— Sammy von US

Ich möchte Sie besuchen und Ihr Hauptland sehen sowie wie Sie Sachen so gut laufen lassen und solch ein erstaunliches Produkt zur Verfügung stellen.

—— Rabey von Großbritannien

Nach der Aufnahme des Kontaktes mit dem Kerl für einige Monate, glaube ich, dass er so ehrlich wie ich ist. Hah!

—— George von Polen

Er replys alle, die er mich mit allen kennt und hilft, er tun kann, wenn ich von den Verwirrungen voll bin.

—— Pavel von Netherland

Wenn er Auftrag aufspürt, interessiert sich er für mein Paket mehr, als ich tue. Wir beide interessieren nicht uns für kleine Gewinne und Verluste.

—— Robson von Brasilien

O.K.dank für die Geschwindigkeitsantwort und großen den Kundendienst, die ich mich, langen guten geschäftlichen Beziehungen mit Ihnen und Ihrem comnpany zu haben freue

—— Nicholas von Russland

Ich bin online Chat Jetzt

Hongxi International Pharmaceutical Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Hongxi International Pharmaceutical Co., Ltd. Hongxi International Pharmaceutical Co., Ltd. Hongxi International Pharmaceutical Co., Ltd. Hongxi International Pharmaceutical Co., Ltd. Hongxi International Pharmaceutical Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Hongxi Pharm
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 10M-100M
Gegründet : 2010
Export-PC : 60% - 70%
Willkommen auf der offiziellen Website von Hongxi International Pharmaceutical Co., Ltd. www.sarmsteroidpowder.com

Hongxi International Pharmaceutical Co., Ltd. ist ein spezialisierter Hersteller von Steroidpulvern und SARMs aus Hongkong. Wir haben eine Produktpalette wie Steroid-Rohpulver, vorgefertigte Steroid-Flüssigkeiten, SARM-Pulver und Peptidhormone. Testosteron-Steroid, Boldenon-Steroid, Trenbolon-Steroid, Nandrolon-Pulver, Anti-Östrogen-Hormon, Progesteron-Steroide, Nahrungsergänzungsmittel und verschiedene pharmazeutische Rohstoffe. Hohe Qualität, günstiger Preis, garantierte Lieferung und bester Service ist unsere Verpflichtung gegenüber jedem Kunden.

Hauptprodukte sind Testosteron Enanthate, Testosteron Propionate, Trenbolon Acetate, Oxandrolone, Methandienone, Oxymetholone, Stanozolol, Nandrolone Decanoate, Boldenone Undecylenate, Drostanolone Propionate, Methenolone Enanthate und Sohn auf.

Alle Steroidpulver werden unter der Bedingung ISO9001: 2008 hergestellt und entsprechen dem USP-Standard. Alle Steroidprodukte wie HPLC, GC und UV-Spektrophotometer werden vor dem Versand in unserem Labor getestet. Das Unternehmen verfügt über ein vollständiges und strenges QA & QC-System für die Qualitätskontrolle.

Das Unternehmen investiert seit 2017 einen großen Fonds in die Erforschung der Steroid- und SARM-Tablettenproduktion. Steroidtabletten und SARM-Kapseln werden in Kürze auf den Markt kommen. 2016 wird in Hongkong ein neu gebautes Lager mit 500 vorrätigen Produkten in Betrieb genommen . Paket kann versendet werden, nachdem wir Ihre Bestellung sofort bestätigt haben.

Unser Steroidpulver und -flüssigkeit sind unter USA, Kanada, Großbritannien, Brasilien, Australien, den Niederlanden, Irland, Neuseeland, Österreich, Deutschland, Griechenland, dem Iran, Rumänien, Bulgarien, Polen, Frankreich, Peru, Südafrika und vielen anderen Gebieten am beliebtesten . Da sich das Unternehmen in der Wirtschaftszone von Hongkong befindet, haben wir einen günstigen Vorteil für die Lieferung und die geschäftliche Zusammenarbeit.

Steroidpulver und Produktliste.pdf

SARMs Powder List.pdf

Peptid & Human Growth Hormone Product.pdf

Premade Steroid Liquid List.pdf

Orales Steroidprodukt.pdf

Hot Sell Product List.pdf

Produktliste.pdf

Das Unternehmen hat sich bei Neu- und Stammkunden einen guten Namen gemacht. Alle Mitarbeiter sind mit größter Sorgfalt bemüht, ein Steroidpulver und eine Steroidflüssigkeit von höherer Qualität bereitzustellen. Wir werden härter arbeiten und sind entschlossen, die Hauptmarke des chinesischen Steroidlieferanten zu werden. Wir hoffen, mit Ihnen zusammenarbeiten zu können, um gegenseitigen Nutzen zu erzielen und Erfolg zu erzielen!

Website: http://www.sarmsteroid.com

Website: http://www.sarmsteroidpowder.com

Kontaktdaten
Hongxi International Pharmaceutical Co., Ltd.

Ansprechpartner: Bill

Faxen: 86-13143388183

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Buy SARM Steroid Powder from sarmsteroidpowder.com, Steroid Powder, Peptide Supplier, SARMs Powder Manufacturer

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hongxi International Pharmaceutical Co., Ltd.

Certification
Good quality Peptide Growth Hormone for sales
Customer Reviews
I have faith in you and appreciate the offer of a gift. You are indeed my friend and trusting supplier so here is my next order.

—— Sammy from US

I would like to visit you and see your home land as well as how you run things so well and provide such an amazing product.

—— Rabey from UK

After making contact with the guy for several months, I feel he is as honest as me . Hah !

—— George from Poland

He replys all he knows and helps me with all he can do when I am full of confusions .

—— Pavel from Netherland

When tracking order, he cares about my parcel more than I do. We both do not care about small gains and losses .

—— Robson from Brazil

Okay thanks for the speed reply and great customer service I look forward to having a long good business relationship with you and your comnpany

—— Nicholas from Russia

I'm Online Chat Now

Hongxi International Pharmaceutical Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Hongxi International Pharmaceutical Co., Ltd. Hongxi International Pharmaceutical Co., Ltd. Hongxi International Pharmaceutical Co., Ltd. Hongxi International Pharmaceutical Co., Ltd. Hongxi International Pharmaceutical Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Importer
Exporter
Trading Company
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Hongxi Pharm
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 10M-100M
Year Established : 2010
Export p.c : 60% - 70%

Welcome to visit Hongxi International Pharmaceutical Co., Ltd. official website! www.sarmsteroidpowder.com

Hongxi International Pharmaceutical Co., Ltd. is a specialized steroid powder and SARMs Manufacturer supplier from Hong Kong. We have a product range like Steroid Raw Powder, Premade Steroid Liquid, SARMs powder,and peptide hormone. Testosterone Steroid, Boldenone Steroid, Trenbolone Steroid, Nandrolone Powder, Anti Estrogen Hormone, Progesterone Steroids, Supplement and various Pharmaceutical Raw Materials. High quality, favorable price, guaranteed delivery and best service is our commitment to every customers.

Main products include Testosterone Enanthate, Testosterone Propionate, Trenbolone Acetate, Oxandrolone, Methandienone, Oxymetholone, Stanozolol, Nandrolone Decanoate, Boldenone Undecylenate, Drostanolone Propionate, Methenolone Enanthate and son on.

All steroid powders are produced under ISO9001:2008 condition and meet USP standard. All of the steroid products are tested by our laboratory center before sending out, such as HPLC, GC and UV spectrophotometer. The company have a complete and strict QA&QC system for quality control.

The company invests large fund to the research of steroid and sarms tablet production since 2017. Steroid tablet and SARMs capsule will be on the market very soon.In 2016, a newly-build warehouse with 500 products in stock is put into use in Hong Kong. Package can be sent out after we confirmed your order immediately.

Our steroid powder and liquid are most popular among USA, Canada, UK, Brazil, Australia, Netherlands, Ireland, New Zealand, Austria, Germany, Greece, Iran, Romania, Bulgaria, Poland, France, Peru, South Africa and many other areas. Since the company is located in Hong Kong economic zone, we have favorable advantage for delivery and business cooperation.

Steroid Powder and Product List.pdf

SARMs Powder List.pdf

Peptide & Human Growth Hormone Product.pdf

Premade Steroid Liquid List.pdf

Oral Steroid Product.pdf

Hot Sell Product List.pdf

Products List.pdf

 

The company has gained a good reputation among the new and regular customers. All the staffs will be in fullest of sincere to provide a higher quality steroid powder and liquid. We will work harder and we are devoted to become the major brand of Chinese steroid supplier. So we hope to cooperate with you to realize mutual benefit and achieve success!

 

Website: http://www.sarmsteroid.com

Website: http://www.sarmsteroidpowder.com

 
 
Contact Details
Hongxi International Pharmaceutical Co., Ltd.

Contact Person: Bill

Fax: 86-13143388183

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)